Kati - das bin ich !

Hi,

ich bin Kati!

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich mich immer mehr für Beauty, Lifestyle, etc. interessiere und ich denke, dass so ein Blog eine gute Art ist diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Und ich hoffe selbstverständlich, dass dir das gefällt.

Facts about me:

Name:     Kati
Alter:      15 Jahre
Hobbies: Lesen, Beauty, Mode, Reiten, Tanzen und vieles mehr

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich nicht so viel von mir preisgebe, denn hier geht es nicht um mich als Person, sondern um das, was ich mit dir teilen möchte und was ich hier verarbeiten möchte.

Wenn du noch fragen hast stell sie mir doch gerne in den Kommentaren oder auf Instagram ( Katiblogger)

Kuss, Kati

1 Kommentar:

  1. Hey du hast einen schönen Blog, würde mich auch freuen wenn du auch bei uns mal vorbei schaust :)
    http://preciiiousmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen