Themen

Hi, willkommen auf meinem Blog !

Du befindest dich gerade auf der Seite "Themen".
Hier möchte ich dir gerne erklären, wovon mein Blog so handelt. Aber du kannst natürlich auch erne sofort selbst auf Erforschungstour gehen ;)

Ich denke du hast schon gesehen, dass ich Kati heiße. Deswegen ist mein Blog (denke ich) auch eher was für uns Mädchen, wenn du weißt, was ich meine ;)
Auf meinem Blog möchte ich vor allem ein bisschen was zu Beauty, Produkte, Schminken, Klamotten, etc. schreiben. Aber auch andere alltägliche Lifestylesachen, wie zum Beispiel Kochen, Backen, Urlaub, etc. werden nicht zu kurz kommen.

Ich hoffe selbstverständlich,  das dir mein Blog zusagt und du öfters mal vorbeischaust. Um das noch besser zu machen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein Feedback und/oder dein Vorschläge schreibst, was du gerne bei mir sehen möchtest. Du kannst das gerne in die Kommentare schreiben, ich habe aber auch Instagram! Dort heiße ich Katiblogger. Wenn du auch Instagram hast wäre es echt cool, wenn du mir folgen würdest. Dort werde ich auch immer bescheid sagen, wenn es etwas Neues gibt.

Danke und Kuss
Deine Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen